Kulturmarketing für den AGV (Akademischer Gesangverein München)

Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit – Sport und Kultur sind für uns wichtige Faktoren für eine zukunftsfähige Gesellschaft. In diesem Bewusstsein unterstützen wir den Akademischen Gesangverein München.

 

Der AVG München ist ein Ort der Musik, Kultur und Gemeinschaft und als solcher seit über 155 Jahren lebendiger Mosaikstein des Münchner Kulturlebens. Er ist eine musische Studentenverbindung, also nicht schlagend, nicht farbentragend, religiös ungebunden und unpolitisch. Sein Zweck ist die Förderung von Musik und Theater in München. Der AGV unterhält je zwei Chöre, Orchester, Big Bands und Theatergruppen sowie diverse Kammermusikensembles. Die Mitwirkung steht jedem Interessierten offen.

Wir freuen uns über dieses grandiose Angebot, die kulturelle Vielfalt und die teilweise herausragenden künsterlischen Leistungen. Gerne unterstützen wir den AGV bei der Bewerbung seiner – in der Regel – kostenlosen Veranstaltungen.